Barbara Luh-Erben
Heilpraktikerin
für Psychotherapie

 

 "KLANG ERLEBEN"

Workshop am 23.09.2023


Wenn wir singen ist unser Gehirn nicht in der Lage, weiterhin Angst- und Stresshormone zu produzieren. Sobald wir eine Melodie anstimmen, werden wir aktiv,  können uns selbst hören und atmen automatisch tiefer.

Aber Klang erleben bedeutet nicht nur Singen!

Jedes Wort, jeder Körper im Universum hat seine eigene Schwingung und damit seinen eigenen Klang. Ob wir ihn hören können, hängt von seiner Frequenz ab. In jedem Fall kann ihn unser Körper fühlen und darauf reagieren, ob positiv oder negativ, je nachdem, wie wir damit in Resonanz gehen.

Deshalb möchte ich in diesem Workshop einen Einblick geben, in welcher Weise jeder von uns mit Klängen sein Wohlbefinden verbessern kann.

Wir werden Mantren singen, mit Tönen unsere Chakren aktivieren, die Wirkung von Klangschalen und Klangstäben ausprobieren und spannende Gruppenübungen erleben. Aber keine Sorge - "musikalisch" muss man dafür nicht sein!

Ich freue mich auf eine experimentierfreudige Gruppe und "good vibrations"!  

 

Workshop am 23.09.2023

14:00 - 17:30 Uhr

Teilnahmegebühr 35,00 €

 Anmeldung siehe Home-Seite